• Jobs Job bei Mesterheide GmbH

Mesterheide GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Firmenkundenberater Risikomanagement (m/w) als Risk Consultant Real Estate Clients Mesterheide GmbH Frankfurt am Main Beratung und Betreuung von Mandanten in allen fach- und vertragsspezifischen Themen (spartenübergreifend mit dem Schwerpunkt Sachversicherung) im Außendienst.

Wir Sind Ein International Tätiges Inhabergeführtes Maklerhaus Mit Mehr Als 140 Mitarbeitern An Verschiedenen Standorten In Deutschland Getreu Unserem Motto "persönlich - Unabhängig - Kompetent" Liegt Unser Schwerpunkt In Der Entwicklung Individueller Und Nachhaltiger Versicherungslösungen Für Mittelständische Unternehmen Sowie Unternehmen Der Immobilien­branche Um Unser überdurchschnittliches Wachstum Auch In Den Nächsten Jahren Fortzusetzen Wollen Wir Unsere Teams Weiter Ausbauen Hierfür Suchen Wir In Festanstellung Und Vollzeit Am Standort Frankfurt Am Main Einen Firmenkundenberater Risikomanagement (m/w) Als Risk Consultant Real Estate Clients Ihr Tätigkeitsfeld: Beratung Und Betreuung Von Mandanten In Allen Fach- Und Vertragsspezifischen Themen (spartenübergreifend Mit Dem Schwerpunkt Sachversicherung) Im Außendienst Fachliche Führung Des Zugeordneten Account Managers Schaden- Und Haftungsmanagement Komplexer Fälle - Auch Vor Ort Führung Von Vertragsverhandlungen Mit Mandanten Und/oder Versicherern Einrichtung Steuerung Und Koordination Nationaler Und Internationaler Versicherungsprogramme Referent Für Interne Als Auch Externe Workshops Und Kundenveranstaltungen Effiziente Lösungen Komplexer Risiko- Und Vertragsfragen Entwicklung Und Implementierung Von Internen Und Externen Prozessen Und Schnittstellen Ihr Profil : Versicherungskauffrau/-mann Versicherungsfachwirt/in Diplom Betriebswirt/in (ba) Fachrichtung Versicherungswesen Diplom Kaufleute Oder Juristen Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Sehr Gute Kenntnisse In Allen Sach- Und Haftpflichtsparten Souveräne Kenntnisse In Den Sonstigen Kompositsparten Verhandlungsstark Und Abschlusssicher In Der Beratung überzeugendes Auftreten Und Eloquentes Argumentieren überdurchschnittliche Flexibilität Und Engagement Analytische Und Prozessorientierte Fähigkeiten Ausgeprägte Kundenorientierung Und Dienstleistungsmentalität Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Mündlicher Und Schriftlicher Ausdrucksform Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Edv-anwendungen Insbesondere Aller Microsoft Office Tools Erfahrung Im Umgang Mit Mobiler Edv-technik Gutes Netzwerk Zu Kunden Und Dienstleistern Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Vielfältigen Aufstiegs- Und Weiter­entwicklungs­möglichkeiten Das Zusammenwirken Von Menschen Kompetenzen Und Technologien Gehört Zur Basis Unseres Erfolges Daher Legen Wir Besonderen Wert Auf Die Weiterbildung Unserer Mitarbeiter Sowohl Auf Der Technischen Seite Als Auch Bei Den Sogenannten Soft Skills Darüber Hinaus Erwartet Sie Eine Leistungs­orientierte Vergütung Mit Attraktiven Sozialleistungen Im Rahmen Des Versorgungs­werkes Bitte Richten Sie Ihre Schriftliche Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail An Herrn Oliver Fichte Der Ihnen Auch Für Ihre Fragen Gerne Zur Verfügung Steht: Karriere@de Gmbh Insurance Brokers & Riskmanagers Am Ringofen 2 | 36304 Alsfeld Wwwde Kaufmann Kauffrau Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Versicherungsfachwirt Versicherungsfachwirtin Betriebswirt Betriebswirtin Hochschulabschluss Firmenkundenberater Risikomanagement (m/w) Als Risk Consultant Real Estate Clients Beratung Und Betreuung Von Mandanten In Allen Fach- Und Vertragsspezifischen Themen (spartenübergreifend Mit Dem Schwerpunkt Sachversicherung) Im Außendienst Frankfurt Am Main

Mesterheide GmbH (Frankfurt am Main)

Medizinische Fachkraft für den Nachtdienst (m/w/d) für unser Wohnheim ,,Am Plattenberg" im
   Lebenshilfe Aichach-Friedberg e.V. (Aichach)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Rehau)

Sachbearbeiter in der Buchhaltung (m/w/d)
   DIS AG (Laatzen)